Home Foren Allgemeine Fragen Qualität und Prinzip Antwort auf: Qualität und Prinzip

Goldex
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 2

Hallo Felix,

ja, ich habe auch im Haustechnikdialog einen Beitrag geleistet und bin dann sofort verissen worden weil ich mich nicht als Nutzer registriert habe. Foren scheinen für viele nur zum Meckern zu sein…
Zum Thema: Perfekt heißt für mich, dass das System das macht, was ich beabsichtigte, nämlich die Temperatur exact dort zu halten, wo ich sie einstelle, der Rest ist für mich unbedeutend. Ich bin zu Controme gekommen, weil es in unserer Neubaueigentumswohnung mit FB Heizung entweder zu kalt oder viel zu warm war. Das ist durch das Contromesystem abgestellt worden und wir haben immer die eingestellte Temperatur. Ich wollte nicht mehr und nicht weniger. Wenn jemand andere Ansprüche an ein System hat, ist das ja in Ordnung und muß sich nicht mit meiner Bewertung decken. Hydraulischer Abgleich war übrigens auch kein Problem, nach 6 Wochen Wartezeit wurde die Förderung überwiesen… Gruss von Ralf aus Bremen, der noch immer nichts mit der Fa. Controme zu tun hat und nur ein normaler Kunde ist, wer aber gerne an Verschwörungstheorien glauben will, möge das weiter tun….