Home Foren Hardware Feature vorschlagen Temperaturszenen über Geolocation schalten? Antwort auf: Temperaturszenen über Geolocation schalten?

Anonym
Inaktiv
Beitragsanzahl: 41

Hallo bergnerd,

Du hast ja hier das liebe Controme Team versucht anzusprechen – möchte Dein Optimismus nicht stören, aber das liebe Controme-Team wird Dir hier sehr wahrscheinlich nicht antworten – Begründung: einfach mal in anderen Beiträgen hier sich umsehen.

Aber damit Du überhaupt erstmal eine Antwort bekommst, auch wenn ich total daneben liegen sollte:

Bei FBH (Fussbodenheizung) ist das ein totales (!) Gimmick – höchstens Du bist in Ägypten und Dein Flieger startet gerade – und das Modul sagt jetzt: „wieder heizen“.

Ich, persönlich, halte diese Art von Modulen absolut für überflüssig und leider bindet es Resourcen von Controme, sich auf wirklich wichtigere und sinnvolle Sachen eventuell konzentrieren sollten. Beispielsweise die Anbindung der Hardware im Technikraum. Mal mit einigen gelungenen Beispielen. Und stundenlangen YouTube Seminaren. Die geb ich mir dann auch wieder gern.

Aber wenigstens einer hat Dir hier mal geantwortet…;-))