Home Foren Feature vorschlagen Mini-Server Update fehlgeschlagen Antwort auf: Mini-Server Update fehlgeschlagen

sundriver
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 118

Also dass die SD-Karte defekt ist, kann ich mir nicht vorstellen, wenn die Software ansonsten läuft. Vielleicht gibt es beim Download Unterbrechungen, wie hängt denn der Miniserver am Netzwerk? Falls irgendwelche switches oder bridges dazwischen liegen, würde ich den Miniserver mal direkt in den Router einstecken. Ansonsten würde ich Controme nicht per Email kontaktieren, sondern direkt anrufen.
Was Du auch noch versuchen könntest: initiiere ein manuelles Backup, um den aktuellen Stand zu sichern. Dann geh‘ auf die Stable-Version zurück. Dann Browser-Cache löschen und neu einloggen, und versuchen, die Stable-Version auf den aktuellen Stand up-zu-Daten. Funktioniert das, dann wieder den Cache leeren und neu einloggen, und auf die LAB-Version gehen, und erneut versuchen, diese up-zu-daten.