Home Foren Allgemeine Fragen API Verwenden – Fragen zu GET um Werte auszulesen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • twistedtails
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Guten Abend,

    vorab, ich bin nicht der begnadetste Entwickler und habe deshalb vermutlich eine einfache zu beantwortete Frage an euch.

    Ich würde gerne die IST Temperatur des Wohnzimmers auslesen und hab mir dafür Postman installiert (s, Bild). Ich bekomme auch entsprechende Anzeigen wie auf der Supportseite dargestellt. Jetzt benötige ich jedoch nur diesen einen Wert und Frage mich wie die Syntax der URI aussehen muss um diesen zu erhalten.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke von viele Grüße
    Twisted

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    Bastian
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 36

    Ohne wirklich verstanden zu haben, was du vor hast, kann ich dir nur folgenden Tipp geben.

    https://www.w3schools.com/js/js_json_parse.asp

    d.h. ohne Programmieren wird es nicht gehen.

    LG Bastian

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.