You are here:---[Support request] Luftfeuchte wird im in den Räumen nicht angezeigt.
[Support request] Luftfeuchte wird im in den Räumen nicht angezeigt. 2019-10-10T07:20:25+00:00

Home Foren zentrale Heizungsregelung Support und Bugs Luftfeuchte wird im in den Räumen nicht angezeigt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • thomas
    Teilnehmer
    Post count: 2
    #2423 |

    Hallo,
    ich habe mein System am WE installiert und konfiguriert, und die Temperaturen werden auch im WegIf angezeigt.
    Da ich mir die Luftfeuchte- und Temperatursensoren UP geholt habe, habe ich das Luftfeuchte Modul installiert.
    Leider wird die Luftfeuchte in den Räumen aber nicht angezeigt.

    Hattet ihr auch so ein Problem, und kennt Ihr eine Lösung?

    Danke schonmal
    MfG Thomas

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.