You are here:--Pseudo-Sensoren wieder löschen und neu anlegen
Pseudo-Sensoren wieder löschen und neu anlegen 2019-01-02T16:54:22+00:00

Home Foren Fragen während Installation Pseudo-Sensoren wieder löschen und neu anlegen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • Michael
    Teilnehmer
    Post count: 8
    #1981 |

    Ich habe für Nebenräume wie Flur und Gäste-WC Pseudo-Sensoren nach dem Muster 00_11_11_11_11_12_22_00 (von hinten: 22,00 Grad) als Raumtemperatur angelegt.

    Weiß jemand wie ich diese Sensoren löschen und dann wieder neu anlegen kann??

    Ich würde gerne in der Anzeige ne andere Raumtemperatur anstatt der 22,00 Grad angezeigt bekommen.

    Vielen Dank für euer Feedback

    Herbert
    Teilnehmer
    Post count: 18

    Hallo Michael,
    vor dem Problem stand ich auch, ich hab dann viel rumgespielt bis ich es gefunden hatte.
    Leider kann ich auf Anhieb dir nicht sagen, wie ich das hinbekommen hatte… ich glaube „Einstellungen-Haus/Geräte-Sensoren dort musst du Sortieren nach Räumen anklicken und entsprechend auswählen dann im Feld da Sensors ganz oben das x drücken evtl. vorher die Ausgänge entfernen. Wie gesagt ich bin mir nicht sicher, hab grad kein Labtop zur Hand.

    Vg
    Herbert

    martin5
    Teilnehmer
    Post count: 1

    Hallo,
    ich stehe vor dem gleichen Problem, angelegte Fake-Sensoren zu löschen.
    Hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden?
    Die Hotline meinte, so wie anfänglich angelegt, das Ganze wieder rückwärts.

    lockenatze
    Teilnehmer
    Post count: 12

    Hallo,
    habe eben einen meiner Fake-Sensoren problemlos löschen können:
    Haus & Geräte/Sensoren/Sensor auswählen/oben rechts auf „löschen“ klicken
    Vielleicht hat Controme diese Funktion ja gerade erst angelegt. Ich nutze schon seit Jahren immer die aktuelle Lab-Version (bisher ohne Probleme). Bei mir die vom 13.11.2019 19:27:36.
    Viele Grüße

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.