Home Foren Allgemeine Fragen Raumgruppen werden nicht angezeigt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • dakurt
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 11

    Hallo,

    Leider wird meine Raumgruppen auf der Startseite nicht angezeigt. Auch sehe ich keine Optionen wo ich einstellen kann welche Werte synchronisiert werden sollen.

    Neuste Lab Version. Bitte um Hilfe.

    dakurt
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 11

    In der stable version sehe ich die raumgruppen in der rechten sidebar, jedoch ist mein Verständnis, dass bei Raumgruppen die Zielraumtemperatur immer gleich ist und sich diese bei Temperaturänderungen auf alle Räume auswirkt. Dies scheint nicht der Fall zu sein? Mache ich etwas falsch?

    Maximilian
    Administrator
    Beitragsanzahl: 57

    Raumgruppen gibt es in der Raumliste in der Lab-Version nicht mehr, weil man ja für alle Räume gleichzeitig die Solltemperatur-Slider ausklappen kann. Hilft das?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.