You are here:--Schadcode auf support.controme.com
Schadcode auf support.controme.com 2017-12-10T15:48:37+00:00

Home Foren Fragen während Installation Schadcode auf support.controme.com

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • dakurt
    Teilnehmer
    Post count: 11
    #1521 |

    Hallo,

    ich wollte Sie darauf hinweisen, dass sich auf der support.controme.com offenbar Schadcode eingeschleust hat. Bei ca. jedem 20 Aufruf wird man auf ein „Gewinnspiel“ weitergeleitet.
    Ich konnte ausschließen, dass es sich dabei um meinen PC handelt (z. B. Chrome Plugin).

    Ich empfehle Ihnen den Fall zu prüfen.

    VG

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    discotek
    Teilnehmer
    Post count: 8

    Ich kann das leider bestätigen. Ist mir schon seit Wochen aufgefallen.

    heatup
    Teilnehmer
    Post count: 18

    ja bei mir auch ständig

    Felix
    Teilnehmer
    Post count: 51

    Und noch einmal:

    Und, was ist jetzt die Antwort / Lösung…?

    Sehr hilfreich…, wenn ein Threath einfach abbricht.

    Wäre auch einfach interessant, wenn ein Problem irgendwie gelöst wurde (wie gelöst?).

    dakurt
    Teilnehmer
    Post count: 11

    Immer noch nicht gelöst.

    Felix
    Teilnehmer
    Post count: 51

    Hallo Dakurt,

    danke für die Antwort!

    Ist bei mir noch nie aufgetreten – liegt eventuell wohl doch an den persönlichen Browser und „Schutz“ (des Anti-Virus Programms) Einstellunungen…?

    Ich benutze Bitdefender (Bezahl Version) und bin damit eigentlich sehr zufrieden.

    LG Felix

    lockenatze
    Teilnehmer
    Post count: 11

    Hallo Dakurt,
    kann mich der Aussage von Felix nur anschließen. Bis dato (Controme seit 2 Jahren non-stop im Einsatz) keine Probleme in besagter Richtung. Bei mir läuft auch BitDefender Internet Security mit Chrome und Firefox.
    LG
    Axel

    tomsi
    Teilnehmer
    Post count: 2

    Soeben sollte ich wieder am Gewinnspiel teilnehmen. Ist mir auch schon im Mai aufgefallen, als ich anfing mich für die Lösung von Controme zu interessieren. Seit dem immer mal wieder, wie bereits im ersten Beitrag beschrieben.

    tomsi
    Teilnehmer
    Post count: 2
    Webmaster
    Teilnehmer
    Post count: 1

    Hallo zusammen,

    wir haben heute die support.controme.com als Vorsichtsmaßnahme neu aufgesetzt. Tritt es jetzt noch auf?

    Oberheizer
    Teilnehmer
    Post count: 39

    Nichtmal ein Jahr Reaktionszeit…Alle Achtung

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.