Home Foren Allgemeine Fragen Schadcode auf support.controme.com

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • dakurt
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 11

    Hallo,

    ich wollte Sie darauf hinweisen, dass sich auf der support.controme.com offenbar Schadcode eingeschleust hat. Bei ca. jedem 20 Aufruf wird man auf ein „Gewinnspiel“ weitergeleitet.
    Ich konnte ausschließen, dass es sich dabei um meinen PC handelt (z. B. Chrome Plugin).

    Ich empfehle Ihnen den Fall zu prüfen.

    VG

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    discotek
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8

    Ich kann das leider bestätigen. Ist mir schon seit Wochen aufgefallen.

    heatup
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 28

    ja bei mir auch ständig

    Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 41

    Und noch einmal:

    Und, was ist jetzt die Antwort / Lösung…?

    Sehr hilfreich…, wenn ein Threath einfach abbricht.

    Wäre auch einfach interessant, wenn ein Problem irgendwie gelöst wurde (wie gelöst?).

    dakurt
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 11

    Immer noch nicht gelöst.

    lockenatze
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 19

    Hallo Dakurt,
    kann mich der Aussage von Felix nur anschließen. Bis dato (Controme seit 2 Jahren non-stop im Einsatz) keine Probleme in besagter Richtung. Bei mir läuft auch BitDefender Internet Security mit Chrome und Firefox.
    LG
    Axel

    tomsi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7

    Soeben sollte ich wieder am Gewinnspiel teilnehmen. Ist mir auch schon im Mai aufgefallen, als ich anfing mich für die Lösung von Controme zu interessieren. Seit dem immer mal wieder, wie bereits im ersten Beitrag beschrieben.

    tomsi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7
    Webmaster
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo zusammen,

    wir haben heute die support.controme.com als Vorsichtsmaßnahme neu aufgesetzt. Tritt es jetzt noch auf?

    Oberheizer
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 45

    Nichtmal ein Jahr Reaktionszeit…Alle Achtung

    tomsi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7

    Bisher kam keine erneute „Schleichwerbung“.


    @Oberheizer
    Bei mir nur ein Tag 😉 Scheint aber eine generell niedrige Aktivität hier im Forum zu geben. Hoffe das liegt einfach nur an den Jahreszeiten. Spätestens jetzt sollte die FBH ja wieder überall laufen. Vielleicht kommt wieder Schwung ins Forum…

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.