Home Foren Hardware Support für Geld?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • leoreich
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 11

    hallo aus schwanewede!

    ich dachte feedback von beta-testern sei erwünscht.

    habe fragen gestellt zu neuen features welche keine anleitung haben,

    habe gefragt warum dinge bei mir nicht laufen, obgleich sie mal da waren (z.b. raumgruppen)
    und wie der solarpuffer eingerichtet wird (auch keine anleitung nur die beschreibung was er macht)

    habe gefragt wo feature ist (wetter-pro), welches lt. changelog seit wochen online sein soll, aber bei mir nicht sichtbar ist

    um meine fragen beantwortet zu bekommen, soll ich 49,- euro für eine halbe stunde kaufen.

    bin echt enttäuscht, steige nun aus, aus dem betatest.

    mfg ingo peine

    MIchael
    Administrator
    Beitragsanzahl: 26

    Sehr geehrter Herr Peine,

    vielen Dank für Ihr Feedback.

    Auch von meiner Seite möchte ich mich entschuldigen, dass wir diesen Support nicht leisten können und Ihnen auf Ihre Fragen nicht individuell antworten können. Das hätten Sie eigentlich verdient, ich weiß :/

    Insgesamt – Wenn etwas nicht funktionieren sollte, helfen wir Ihnen natürlich kostenlos. Ihre Email bezog sich auf individuelle Umsetzungs- und Einstellungsempfehlungen zu sehr individuellen und detaillierten Sonderanwendungen.

    Wir geben alles, dass alles sofort in der Software und Doku beantwortet wird und werden auch immer besser.

    Die Sache ist, dass wir das einfach nicht schaffen. Wir bekommen soo unglaublich viele Emails und müssen einen Weg finden.

    Aber es kommen weitere Updates die Sie sicher begeistern werden. Dafür machen wir das. Wir wollen Sie begeistern. Aber wir haben einfach nicht die Ressourcen für das was Sie gerade von uns wollen. Tut mir sehr Leid und ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit!!

    Wäre schön, wenn Sie auch uns etwas verstehen können und uns wohlgesonnen bleiben. –> Wir sind entschlossen Ihnen so tolle Updates zu bringen, dass Sie wieder Controme-Fan werden.

    Eine gute Restwoche von uns allen.

    Liebe Grüße

    Michael Achatz

    leoreich
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 11

    jap ok, habe mich hochgeschaukelt.

    nacht drüber schlafen wie bei der bundeswehr üblich würde helfen 😉

    ein telefonat konnte dann ja alles klären.

    ich bin also weiterhin der grösste fan dieses systems

    lg ingo peine

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.