You are here:---[Support request] Umschaltung Stable und Lab Version
[Support request] Umschaltung Stable und Lab Version 2017-06-01T05:39:38+00:00

Home Foren zentrale Heizungsregelung Support und Bugs Umschaltung Stable und Lab Version

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • strippe96
    Teilnehmer
    Post count: 51
    #1301 |

    Liebes Controme Team!

    erst einmal Danke für die Möglichkeit sich frei zwischen der Stable und Lab Version zu wechseln. So kann ich neue Features „mal“ testen. Hier ist mir ZWEI eventuelle Bugs aufgefallen.

    1.) Version der Software
    – Aktiv ist die Stable Version
    – Anzeige wie in den angehängten Screenshot „Stable“
    – Die genannte Version ist: „Stable 19.05.2017 12:00:28“
    – Umschaltung auf den LAB Modus
    – Anzeige wie in den angehängten Screenshot „LAB“
    – Die genannte Version ist: „Lab 17.05.2017 13:08:03“
    – Die „installierbare“ LAB Version ist 18.05.2017 19:47:57, die ich aber nicht bekomme!

    2.) Automatisches Fallback
    – nach aktivierter LAB Version ist der Miniserver ohne externen Einfluß auf Stable „zurück gefallen“

    Gruß
    Thomas

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.