Home Foren Feature vorschlagen Threath für Anfänger / Einsteiger Antwort auf: Threath für Anfänger / Einsteiger

Anonym
Inaktiv
Beitragsanzahl: 41

Hallo JN,

„Warum kann ich denn das Passwort zurück setzen aber nicht den Usernamen – die Chance sich zu verschreiben ist doch genau so gegeben?!“

Frag das nicht mich, sondern Controme – oder besser auch nicht, denn sie sind hoffnungslos damit überfordert, das 100te „Schmarrn“-Modul oben drauf zu programmieren.

Auch wenn Du nicht zu Deinem Mini Server kommst, sei sicher – er arbeitet und arbeitet – und mißt und mißt – und rechnet und rechnet – und schaut, dass er die Temperatur um 0,01 Kelvin erhöhen muss, weil, die Außentemperatur in den Nächsten Tagen, um 0,5 Kelvin fallen könnte, oder Du Dich 10 m von Deinem Haus entfernst, oder, oder, oder.

Aber solche banalen Probleme, die Du hast, werden nirgends behandelt – könnte man ja vielleicht ein weiteres YouTube Video drehen – Länge 1 h – um das „brutal“ (Zitat Herr Achatz) zu erklären…

Sorry, aber das ist mein Kommentar zu der ganzen Geschichte.

Ganz genau so ist es mir auch ergangen, bei der Hardware / Software Installation.