Home Foren Feature vorschlagen Mini-Server Update fehlgeschlagen Antwort auf: Mini-Server Update fehlgeschlagen

heatup
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 28

Da gehe ich mit. Die SD-Karte ist meiner Meinung nach auch nicht defekt. Alle Controme-Geräte hängen bei mir direkt an der Fritzbox ohne router oder sonstigen Netzwerk-Geräten dazwischen. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut so.
In der Tat habe ich Controme angerufen und das gleich mehrfach. Am Telefon bekommt man leider nur die üblichen Fragen, nutzen Sie Powerline-Adapter, nein? Dann sende ich Ihnen einen Link und wenn die Service-Anfrage mit Ihren Angaben und MS-Login angegeben haben wird sich ein Servictechniker bei Ihnen melden.
Dann hat sich auch tatsächlich jemand gemeldet und ich war zunächst begeistert. Repariert wurde leider nichts. Ich bekam lediglich die Aussage, dass meine SD-Karte kaputt ist und ich eine neue kaufen soll. Nicht einmal mehr auf die Frage, ob ich ein Backup der aktuellen Konfig einspielen kann, wurde geantwortet. Nun bin ich irgendwie keinen schritt weiter. Wie auch immer! Werde den Weg mal ausprobieren und berichten.