Home Foren Allgemeine Fragen Automatischer Hydraulischer Abgleich Fehlermeldung Antwort auf: Automatischer Hydraulischer Abgleich Fehlermeldung

Kunde
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 13

Hast Du da mal Deinen Browser (catch) auch zurück gesetzt (gelehrt) – so wie von mir oben schon geschrieben. Sonst holt er sich halt immer wieder alte Anzeigen aus dem Catch, ohne die aktuellen Werte aus dem Internet nachzuladen. Das machen Browser halt, um schnell zu sein und nicht im Internet mühsam neu laden zu müssen.

Und dann bekommt man total sinnlose Angaben in den Menüs – bis hin: Ich kann mich nicht mehr Einloggen.

Hoffe, Du hast nicht einfach nur den Netz Stecker am Rasby (Server, oder besser hier Miniserver) gezogen, sondern ihn vorher definiert runter gefahren. Das kann für die Speicherkarte fatal enden, wenn man nur den Stecker zieht (wenn da gerade auf die Speicherkarte geschrieben wird, und dann der Stecker zu dem Zeitpunkt einfach gezogen wird).

Aber manchmal fällt auch einfach der Strom aus im Haus –> ist dann genauso, wie einfach Stecker ziehen. Nur kann man das halt nicht kontrollieren. Es passiert einfach – auch in Deutschland und auch in Österreich.