You are here:--Automatischer Hydraulischer Abgleich Fehlermeldung
Automatischer Hydraulischer Abgleich Fehlermeldung 2020-11-29T15:21:05+00:00

Home Foren Fragen während Installation Automatischer Hydraulischer Abgleich Fehlermeldung

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Teilnehmer
    Post count: 2
    #2601 |

Folgende Meldung erhalte ich bei der Auswahl des Moduls „Automatischer hydraulischer Abgleich“:
    Update nicht vollständig ausgeführt, automatischer hydraulischer Abgleich nicht möglich.

Es läuft die Stable: 19.11.2020
    Die aktuelle Stable 23.11.2020 lässt sich nicht installieren.

jjasper
    Teilnehmer
    Post count: 2

Jetzt gehts auf einmal.
    Software immer noch die Stable 19.11.2020

Nach dem Update auf die Stable 19.11.2020 muss man scheinbar zwei Stunden warten…

Kunde
    Teilnehmer
    Post count: 4

Nach einem Update immer den Browser Catch leeren. Geht glaub ich mit „STRG“ + „F5“.

Gibt da auch einen entsprechenden „Hinweis“ auf der Update Seite des Miniservers – in rot von Controme.

Toda2000
    Teilnehmer
    Post count: 5

Hallo, ich hatte heute das gleiche Problem. Der Wechsel von Stable zu Lab-Version hat auch nicht geholfen. Am Ende habe ich den Server per Netzstecker neu gestartet und siehe da, die Funktion war da. Leider nur bislang ohne positives Ergebnis..,

Kunde
    Teilnehmer
    Post count: 4

Hast Du da mal Deinen Browser (catch) auch zurück gesetzt (gelehrt) – so wie von mir oben schon geschrieben. Sonst holt er sich halt immer wieder alte Anzeigen aus dem Catch, ohne die aktuellen Werte aus dem Internet nachzuladen. Das machen Browser halt, um schnell zu sein und nicht im Internet mühsam neu laden zu müssen.

Und dann bekommt man total sinnlose Angaben in den Menüs – bis hin: Ich kann mich nicht mehr Einloggen.

Hoffe, Du hast nicht einfach nur den Netz Stecker am Rasby (Server, oder besser hier Miniserver) gezogen, sondern ihn vorher definiert runter gefahren. Das kann für die Speicherkarte fatal enden, wenn man nur den Stecker zieht (wenn da gerade auf die Speicherkarte geschrieben wird, und dann der Stecker zu dem Zeitpunkt einfach gezogen wird).

Aber manchmal fällt auch einfach der Strom aus im Haus –> ist dann genauso, wie einfach Stecker ziehen. Nur kann man das halt nicht kontrollieren. Es passiert einfach – auch in Deutschland und auch in Österreich.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.