Home Foren Feature vorschlagen regelmäßige Aktualisierung der Change Logs erforderlich! Antwort auf: regelmäßige Aktualisierung der Change Logs erforderlich!

bergnerd
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 25

@matzidp8

Ich habe sehr ähnliche Erfahrungen hinsichtlich des hydraulischen Abgleichs gemacht. Wenn wir das aber unter dem Thema Change Log diskutieren, findet es der geneigte Neuling niemals…. wollen wir dazu mal einen neuen Thread aufmachen, in dem wir Pro und Contra und mögliche Lösungen diskutieren? Da können wir das Thema dann vielleicht auch mal mit Daten und Logs untermauern statt nur Meinungen zu haben 🙂

@Felix

Ich beschwere mich nicht. Ich habe ein konkretes Problem je Thread beschrieben, von dem ich vermute, dass auch andere betroffen sein können und es daher für die Öffentlichkeit interessant ist. Ich beschrieb meine konkreten Erkenntnisse, deren Auswirkungen auf mein System und, wo ich die Sachkenntnis habe, denkbare Ursachen und Lösungen. Aber ich erhebe keinen Anspruch darauf, das es die einzig richtige Sichtweise der Dinge ist.

Mein Eröffnungspost in diesem Thread hier war sachlich und hat genau ein Problem exakt beschrieben, nämlich das der nicht aktuellen Change Logs. Das war das Thema und die anderen Teilnehmer dieser Diskussion haben das auch verstanden.

Du aber hast mit themenfremden Beschwerden über Forenfunktionen, Inhaltsverzeichnis, Impressum und den Plan, dich mit Rum zu betrinken meinen Thread gekapert und den Fokus komplett vom ursprünglichen Thema abgelenkt! Das ärgert nicht Controme, sondern schadet den anderen Forenteilnehmern.

Warum machst du für deine Erfahrungen keinen eigenen Thread auf? Dann kannst du auch hier im Forum soviel dazu schreiben wie du willst und der interessierte Leser kann es abonnieren! Ich zweifle ja gar nicht an, dass der Ärger berechtigt sein mag, aber es ist trotzdem extrem unhöflich gegenüber anderen Teilnehmern, Threads anderer Themen für das durchweg egoistische Ziel zu kapern, nur seinem Ärger Luft zu machen.