Home Foren Hardware Support und Bugs Abbruch Funk-Verbindung Bluetooth zu Comet-Ventilen + Zigbee Danfoss Thermost. Antwort auf: Abbruch Funk-Verbindung Bluetooth zu Comet-Ventilen + Zigbee Danfoss Thermost.

sundriver
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 150

Auch bei mir sind plötzlich die Verbindungen zu allen Comet-HKT weg, die am Miniserver hängen. Laut Logging seit dem 18.02. Bisher lief das seit Monaten ohne Probleme. Den weißen Stick habe ich nicht, nur den Durchsichtigen für die Funkthermostaten.
Nachdem ich alles Mögliche versucht habe, vom Installieren der neuesten Labversion, Neustart, Batterien raus und rein, sogar einen Genius HKT, welcher am Dropserver hängt, abmontiert und neben den Miniserver platziert, Discovery Mode und „Kurz“, doch auch nach 5 Minuten wurde der HKT nicht gelistet. Die HKT am Dropserver haben Verbindung, dort ist auch die aktuelle Stable-Version drauf.
Hat vielleicht jemand dieselben Probleme im Moment? Ich bin es schon etwas leid, wie oft ich in der Vergangenheit Probleme mit den HKT hatte. Da muss eine ganz andere Lösung her.