Home Foren zentrale Heizungsregelung Support und Bugs Außentemperatur in der Heizflächenoptimierung falsch

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • hauserle
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo zusammen,

    ich steige gerade in die Controme Welt ein und mir ist aufgefallen, dass die Außentemperatur in der Heizflächenoptimierung falsch ist. Support ist bereits informiert!

    Angezeigt wird: 9,30 °C
    real: 13,7 °C
    Wetter-Portale: 13-14 °C

    Kennt ihr das Problem?

    Gruß
    Christian

    Webster
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3

    Hi, konnte das Problem behoben werden?

    Könnte mir vorstellen das unter (Konfiguration / Benutzer – Hausprofil editieren) die falsche oder keine Adresse hinterlegt ist.

    Gruß
    Webster

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.