Home Foren zentrale Heizungsregelung Support und Bugs Einfrieren des Plugin VTR im Miniserver zum HRGW um Mitternacht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • ardasus
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo Zusammen

    Habe 6x FBH-Gateway mit je einem Miniserver sowie 1x HRGW mit einem Miniserver im Einsatz. Das System läuft leider instabil. Mein derzeitiges Hauptproblem:

    Der Miniserver zum HRGW friert um Mitternacht das Plugin VTR ein und die Regelungen der zwei Vorlauftemperaturregelungen funktionieren nicht mehr. Das HRGW zeigt aktuelle Werte, die VTR im Menü des Miniserver steht still. Zwei Fragen hierzu:

    1. Woher bezieht der Miniserver seine Uhrzeit? Wie kann ich die Quelle seiner Uhrzeit anpassen? Das HRGW scheint seine Uhrzeit von einer anderen Quelle zu beziehen als der Miniserver (die Uhrzeiten sind unterschiedlich).

    2. Kennt jemand das Problem, dass um 23:59:xx das Plugin der VTR einfriert? Was passiert im Miniserver um diese Uhrzeit?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Beste Grüsse, Joeri

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.