Home Foren zentrale Heizungsregelung Gibt es die Fa. Controme und den Support noch???

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • rb77
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

    Hallo Controme Team,

    ich habe seit letzten Sonntag ein Ticket bzgl. eines potentiell defekten Universal Gateway Pro offen. Seither habe ich bereits zusätzlich 2 Email Anfragen an Euch geschickt.

    Bisher nicht einmal eine Reaktion Eurerseits.

    Wie stellt Ihr Euch das denn vor? Hier geht es um eine hochpreisige Heizungssteuerung! Ich wage gar nicht darüber nachzudenken was der Kunde im Winter macht wenn eine Komponente ausfällt.

    In dieser Preiskategorie erwarte ich einen anderen Support.

    Bitte um dringende Kontaktaufnahme und Lösung meines Problems.

    PS: Vor dem Kauf habe ich täglich Anfragen von Euch bekommen wann ich denn nun endlich gedenke zu bestellen.

    MfG
    R. Bauer

    HarryP_1964
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 46

    Schade, dass solche Erfahrungen gemacht werden.

    Ich habe bisher immer schnell eine Rückmeldung oder einen Ersatz bekommen.
    Allerdings ist manchmal ein Anruf hilfreich um die Rückmeldung zu beschleunigen.
    Einfach mal bei Controme anrufen!

    rb77
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

    Thema hat sich erst einmal geklärt. Auf Grund eines neuen Ticketsystems wurden die Antworten auf die Anfragen wohl systemisch nicht verschickt.

    Telefonisch hatte zwei mal versucht, aber leider niemanden erreicht.

    Kurz nach meinem Post hier habe ich eine Email bekommen. Aktuell sind wir am testen und hoffentlich auch an einer Lösungsfindung.

    HarryP_1964
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 46

    Dann liest hier von Controme doch jemand (regelmäßig) mit – gut zu wissen. 🙂

    HarryP_1964
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 46

    Zum Thema noch ein aktuelles Update:

    Ich hatte gestern tagsüber bei Controme angerufen, da ich eine Frage an den Support hatte, leider habe ich niemanden erreicht.
    Das Problem konnte ich dann selber lösen, aber gegen 16:30 Uhr habe ich dann einen Rückruf erhalten, wie man mir helfen könne.
    Super Service, auch wenn das Telefon mal nicht besetzt ist, dass dann später zurückgerufen wird. 🙂

    rb77
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

    Kurzes Update.
    Alles wieder im grünen Bereich. Der Support hat mir innerhalb kürzester Zeit ein neues Gateway geschickt und auf meine Belange / Anforderungen vor konfiguriert. Vielen Dank dafür!

    War wohl tatsächlich der Thematik des Ticketsystems geschuldet. Bin wider sehr zufrieden mit dem Support, wenngleich ich mit der Steuerung an sich regelmäßig eine Challenge habe.

    @Controme-Team
    Es wäre wünschenswert, wenn hier im Forum „mehr los“ wäre und bei spezifischen Lösungen (FPS, etc.) unterstütz werden würde.

    VG

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.