Home Foren Feature vorschlagen Heizflächenoptimierungsmodul neues Gimmick

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • matzidp8
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 33

    Controme hat ein neues Feature. Coole Sache.👍🏻 Es zeigt in Klartext die komplexen Einstellungen und Algorithmen.

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    Mactom1412
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    Wo findet man das Feature? ich habe die stable version 19.02.2019 installiert.

    MIchael
    Administrator
    Beitragsanzahl: 26
    matzidp8
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 33

    @Mactom1412,

    sorry für die späte Antwort ich bekomme irgendwie keine Mail´s wenn jemand antwortet.

    Ich habe die Lab Version, weiß jetzt nicht ob das Modul bei der Stab Version auch schon vorhanden ist.
    Grundsätzlich kann ich Dir die Lab Verswion empfehlen, diese habe ich schon seit Jahren und es kommen ständig Updates.
    Diese läuft realtiv stabil, mit ein paar kleinen Fehlern, siehe meinen Beitrag unten im Link dazu.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.