Home Foren Hardware Support und Bugs Heizungsgateway Pro nicht über Port 80 erreichbar: Server Error 500 kommt zurück

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • alx.g
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8

    Hi,

    bin langsam genervt. Stolpere von einem zum nächsten Problem. Und irgendwie passen die Anleitungen selten auf meine Probleme. Mein Thema: Das Heizungsgateway Pro ist zwar am Miniserver aktiv und überträgt auch Daten von den Hülsensensoren, die am Sensorverteiler hängen, ABER ich kann die Software auf dem Gateway nicht updaten weil ich per http nicht draufkomme. Bekomme immer nur „Server Error (500)“ zurück.

    Kennt das jemand?

    helgo
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 60

    Das hatte ich auch schon. Konnte nur von Controme behoben werden.
    Am besten per Mail an den Service wenden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.