Home Foren Fragen während Installation Reicht ein Funkstick für mehrere Fensterkontakte aus?

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Heizrohr007
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    Liebe Community

    Ich möchte meine bestehende Controme-Fussbodenheizungssteuerung mit 6 batterielosen Fensterkontakten erweitern. Bis jetzt habe ich keine Fensterkontakte im Einsatz.

    Muss ich dazu am Miniserver 6 Funk-Sticks einstecken, oder reicht 1 Funk-Stick für alle 6 Fensterkontakte aus?

    HarryP_1964
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 46

    Der vorhandene Fundstick reicht aus.
    Bei mir laufen 7 Funk-Raumthermostate am Miniserver und ich habe auch nur einen Fundstick. Zumal die Kontakte ja nur bei Veränderung (Fenster AUF/ZU) senden und nicht ständig online sind.

    Harry

    Heizrohr007
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    Vielen Dank, Harry! Und Sorry für die späte Reaktion. Ich hatte geglaubt, ich werde per E-Mail über Antworten zu meiner Frage benachrichtigt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.