Home Foren Feature vorschlagen Sicherheitsabfrage für Aktionen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • tendt
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Es wäre gut, wenn bestimmte Aktiionen wie Neustart, Herunterfahren oder Update des Miniservers noch eine Sicherheitsabfrage hätten vor sie aktiv werden. Ist der versehentliche Neustart nur lästig kann hein versehendliches herunterfahren gravierendere Folgen haben. Wenn man dies z.B. im Winter aus der Ferne macht und niemand im Haus ist der den Miniserver wieder starten kann.

    sundriver
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 150

    Vor allem auch wenn man auf einen der Löschen-Button tippt. Arbeitet man auf einem Gerät mit Touch-Screen wie z.B. einem iPad, dann kann man leicht den Löschen-Button erwischen, obwohl man eigentlich auf den Info-Button tippen wollte.
    Auf Touchscreen-Geräten kann man auch schnell mal einen der Schieberegler verstellen, ohne dass man es merkt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.