Home Foren Allgemeine Fragen Fußbodenheizungs-Genius: Keine Außentemperaturvorhersage vorhanden

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • kfraus
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Seit dem 3.2.20 funktioniert der Fußbodenheizungs-Genius nicht mehr. Grund: Keine Außentemperaturvorhersage vorhanden
    Keine Ahnung wie ich dieses Problem beheben kann.

    Corrado73
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    das Selbe bei mir, seit dem lab versions Update vom 02.01. ist keine Außentemperaturvorhersage mehr vorhanden. Umstieg auf 05.12. stable hat nur bedingt geholfen. In 3 von 4 Räumen geht die Außentemperaturvorhersage noch immer nicht. Die lab Updates von heute hab ich auch getestet, hat aber nicht geholfen

    HarryP_1964
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 69

    Die Postings sind zwar schon älter, aber das Problem hatte ich kürzlich auch.
    Lt. Support war die Übertragung der Außentemperatur über den Controme-Server an
    meinen Miniserver gestört.

    Damit die Regelung wieder tut, bis die Übertragung wieder läuft, hat folgendes geholfen:

    Support schreibt:
    das lag dann wohl an einem Fehler vom Onlinedienst – wir geben die Daten 1:1 weiter.
    Wenn wir jedoch keine geliefert bekommen, funktioniert das auch nicht.

    Sollte dies nochmal der Fall sein, aktivieren Sie am besten die „Hausweiten Standard setzen“: https://f1f380.fwd.controme.com/m_setup/1/wetter/

    Bei mir hat es funktioniert

    Harry

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.