You are here:--Neueinsteiger mit mehr Fragen als Antworten
Neueinsteiger mit mehr Fragen als Antworten 2019-12-04T17:42:05+00:00

Home Foren Fragen während Installation Neueinsteiger mit mehr Fragen als Antworten

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • DorSachse
    Teilnehmer
    Post count: 1
    #2449 |

    Hallo in die Runde,
    ich bin neu hier, habe mein Controme-System für die FBH in meinem Eigenheim seit 14 Tagen in Betrieb und kämpfe mich gerade stundenlang durch die div. Hilfeseiten. Im Moment habe ich mehr Fragen, als Zeit sie zu stellen…ich scheitere an offenbar grundlegenden Zusammenhängen, die sich mir einfach nicht erschließen wollen. Die Installation war dagegen ein leichtes Spiel, als IT-Netzwerker ist das aber auch lösbar.
    Jetzt habe ich gesehen, dass hier nur ganz wenige Leute aktiv sind und da frage ich vorher lieber mal nach, ob ich meine Fragen zur Konfiguration hier loswerden kann und ggf. Unterstützung da ist oder ob ich weiter allein versuchen muß, die Steuerung zu verstehen?

    Grüße aus Mittelsachsen

    norfu
    Teilnehmer
    Post count: 23

    Moin!
    Prinzipiell klappt das ganz gut, die Reaktionszeit ist aber eher bei 1-2 Tagen als Stunden. Mir hat der Support hier mehr gebracht als alles andere…
    Gruß,
    Norman

    Pianoralf
    Teilnehmer
    Post count: 18

    Was hast Du denn für Fragen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.