Home › Foren › Hardware › Support für Geld? › Antwort auf: Support für Geld?
Sehr geehrter Herr Peine,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Auch von meiner Seite möchte ich mich entschuldigen, dass wir diesen Support nicht leisten können und Ihnen auf Ihre Fragen nicht individuell antworten können. Das hätten Sie eigentlich verdient, ich weiß :/
Insgesamt – Wenn etwas nicht funktionieren sollte, helfen wir Ihnen natürlich kostenlos. Ihre Email bezog sich auf individuelle Umsetzungs- und Einstellungsempfehlungen zu sehr individuellen und detaillierten Sonderanwendungen.
Wir geben alles, dass alles sofort in der Software und Doku beantwortet wird und werden auch immer besser.
Die Sache ist, dass wir das einfach nicht schaffen. Wir bekommen soo unglaublich viele Emails und müssen einen Weg finden.
Aber es kommen weitere Updates die Sie sicher begeistern werden. Dafür machen wir das. Wir wollen Sie begeistern. Aber wir haben einfach nicht die Ressourcen für das was Sie gerade von uns wollen. Tut mir sehr Leid und ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit!!
Wäre schön, wenn Sie auch uns etwas verstehen können und uns wohlgesonnen bleiben. –> Wir sind entschlossen Ihnen so tolle Updates zu bringen, dass Sie wieder Controme-Fan werden.
Eine gute Restwoche von uns allen.
Liebe Grüße
Michael Achatz