Home Foren Feature vorschlagen Stabile Version – Lab-Version Antwort auf: Stabile Version – Lab-Version

matzidp8
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 33

Hallo,

also ich bin ein relativ glücklicher Kunde. Denn ich finde Controme ist der einzige Hersteller der so viel Energie in neue Module und Möglichkeiten zur Regelung steckt. Und das ganze so programmiert das der Kunde selbst entscheiden kann was er nutzt oder wie tief er sich damit beschäftigt. Bei anderen Herstellern, kann man kaum selbst was entscheiden es wird einen aufgebunden durch Updates.

Warum relativ glücklicher Kunde, nun ja das oben geschriebene gefällt mir super, allerdings was mir nicht gefällt ist das Controme zum letzten Herbst schon angekündigt hatte das Smartheat 6 kommt als Stable Version, nun ja immer noch nicht da, dann Ankündigung zum März denke ich es kommt Alexa und Google Home, nun ja immer noch nicht da.

Hier sollte vielleicht erstmals aktuelles aus der Lab Version fertig programmiert und getestet werden und als Stable Version rauskommen, bevor mann immer mehr neues rein packt, da es ja lange gedauert hat bis zur der gerade veröffentlichen Stable Version. Im Hintergrund kann man natürlich weiter an der Lab Version basteln. Ist ja auch super was da alles kommt und kommen soll.

Zusammenfassend gefällt mir Controme echt super, nur drückt mal ein wenig auf die Bremse ihr spassig gemeint Workaholicer. Stellt neues erstmals auf die TO DO Liste und bringt eine fertige neue Smartheat Stable Version. Das bringt neue Kunden und entlastet auch die Mitarbeiter im Service.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von matzidp8.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von matzidp8.