Home Foren Hardware Update Lab Version 22.11.23 Antwort auf: Update Lab Version 22.11.23

HarryP_1964
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 69

@mOnterO:

Ja, das geht mit einem SD-Karten-Clone-Programm problemlos (z.B.: ApplePi-Maker).
Ich kann sowieso nur empfehlen, immer ein Image der SD-Karte zu haben, falls diese mal defekt geht
(natürlich mit regelmäßigen Backup und Aktualisierung). Die Erstellung dauert nur ca. 15 Minuten.


@Kunde
:
Ich bin erst ca. 3 Jahre dabei, habe aber die Weiterentwicklungen, welche vorab über die LAB-Versionen verfügbar waren,
immer als positiv und vorteilsbringend erlebt. Wenn Sie mit Ihrem System mit einem Softwarestand, welcher 5 Jahre alt
ist, zufrieden sind, dann ist es ja gut – bloß warum machen Sie hier eine so schlechte Stimmung!
Ich habe durch das Controme-System meinen Energieverbrauch um 20-30% verringern können und gerade die Weiterentwicklungen der letzten Jahre mit den verfügbaren Zusatzmodulen (Wetter, KI, usw.) haben schließlich dazu beigetragen.

Man muss nicht mit der Zeit gehen und Weiterentwicklungen nutzen, wenn man es tut, lohnt es sich aber!
Aber Sie haben bestimmt auch noch Windows(R)95 auf Ihrem PC, oder?

Damit hier kein Missverständnis entsteht, ich bin kein Mitarbeiter von Controme, bekomme für diesen Post kein Geld und
wurde von Controme auch nicht aufgefordert, hier etwas zu schreiben.
Klar, ein System ist immer noch Verbesserungspotential und natürlich auch Fehler, aber Äußerungen wie Ihre oben gehen gar nicht und werden dem System auch nicht gerecht.