Home Foren Feature vorschlagen Geolocation – Erweiterung um die Möglichkeit Raumgruppen ansprechen zu können

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • Mike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7

    Hi!

    Das Handling des Moduls Geolocation wäre schöner, wenn man Raumgruppen ansprechen könnte, ansonsten is es recht viel Arbeit jeden Raum einzeln auf jedem Handy anzulegen und zu verwalten.

    Aber ein nice-to-have und kein must feature.

    Beste Grüße,
    Mike

    Bastian
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 30

    Darf ich fragen welche APP du nutzt?

    LG Bastian

    Mike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7

    Hi Bastian,

    die Geofency am iPhone.

    LG Mike

    Bastian
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 30

    Danke! Die nutze ich auch mittlerweile. Hatte es erst mit „Kurzbefehle“ probiert, aber das hat nicht funktioniert.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.